Ribana Schallock

Industriekauffau (IHK)
Industriefachwirtin (IHK)
Staatl. gepr. Betriebswirtin (DAA)

Mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau legte ich den Grundstein meiner kaufmännischen Laufbahn. Im Vertrieb Inland sammelte ich im Anschluss Berufserfahrung und bildete mich dabei zur Industriefachwirtin weiter, welche ich mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung beendete.

Nach dieser Zeit wechselte ich mein Tätigkeitsfeld vom Vertrieb zum Controlling (Assistenz). Durch die neue Herausforderung sowie Freude am Zahlenwesen entschied ich nach einiger Zeit, tiefer in die Materie einzusteigen. Ich begann meine letzte Fortbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin (DAA), Schwerpunkt Finanzwirtschaft.

Heute kann ich Ihnen mit meinem Wissen sowie meiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen, ohne den Überblick für das Wesentliche zu verlieren. Arbeiten nach Priorität ist dabei eine Selbstverständlichkeit.