Kontaktieren Sie mich gerne!

Anschrift:

Ribana Schallock
Albertistraße 16
78056 Villingen-Schwenningen
Fon 07721.916 7906
Fax 07721.916 7905
Mobil 0170.280 3323


Firma:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:*
Nachricht:*
Hinweis: Bitte geben Sie keine HTML-Tags im Feld Informationen ein. SPAM Mails werden verworfen!
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) an rs-officesupport übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.